Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Gästebuch

.

.

.

.

 

Gästebuch ab 2001 bis 2014

Am 27.06.14 23:10:53 Uhr schrieb

Stefan

(http://www.yelp.de/biz/deinschluesseldienst-n%C3%BCrnberg)

Ist ja ne Weile her, seit hier jemand was geschrieben hat. Auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Panorama von dort oben. Die Videos machen das sehr deutlich.


 Am 29.04.14 14:54:45 Uhr schrieb

Sven Teuner

(sven.teuner@gmx.de / http://www.schluesselnotdienst-dortmund.de)

Hey Detlef, danke für die Informationen und die nette Website. Gefällt mir echt gut.

Gruß

Sven T.


 Am 05.04.14 08:20:43 Uhr schrieb

Burkhard

(http://www.silbersee1.jimdo.com)

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.

Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen


 Am 29.09.13 23:51:02 Uhr schrieb

Andzel

(andzel@gmx.de)

Sehr nette Site. Hab nach dem Durchmesser des Restaurants gesucht und diese Seite war der Treffer :-)Da bleib auch gern noch und schau auch später widert rein.

Hey, das Video von der Aufzugsfahrt ist nicht schlecht, dafür dass es ungeschnitten ist. Als Kind fand ich immer das kleine Fenster in Aufzug faszinierend, wodurch man in den Schacht gucken konnte / kann? (in dem Video bei 1'24'').Wenn das noch da ist: imho wäre das nen 2. Dreh wert so als Zwischenschnittmaterial für die Aufzugsfahrt.

Ansonsten: Wie gesagt: Nette Site. Sehr informativ. Danke für die Mühe.


 Am 20.06.13 21:36:00 Uhr schrieb

Mayer Yannik-Thomas

(YanYanMayer@googlemail.com)

Hallo

könnten sie mir infomationen zu den aufzügen geben? bzw. wie so ein umsteigen im notfall funktioniert.

WWürd mich sehr freuen

Gruß aus Bayern


 Am 19.12.12 11:12:03 Uhr schrieb

Financial Facts Research Deutschland GmbH

(info@finanzfakt.de / http://www.finanzfakt.com)

Hallo Ihr lieben Dortmunder,

hatten ein Betriebsessen auf dem Dortmunder Fernsehturm. Der Abend war einfach genial und wir kommen auch wieder. Das gesamte Team von Finanzfakt sagt Danke für die super Bedienung und das schöne Essen. Falls Ihr uns mal braucht bei Eurer Kapitalanlage, wir helfen gern. Financial Facts Research Deutschland GmbH der Anlagenschutz durch Finanzfakt.


 Am 05.05.12 16:42:45 Uhr schrieb

patrick

(patrickj77@web.de)

Hallo liebe Moni, komisch nur das es im gesamten gastrobereich im florian turm keine Mikrowelle gibt, aber man kann denoch über alles reden, es ist immer wieder schön zu sehen, wie gäste ein restaurant egal wo es ist durch ihre nicht direkt ausgesproche Kritik helfen neuen fuss zu fassen, jeder neue gastronom der versucht ein konzept anders als sein vorgänger umzusetzen wird gerade an der kritik gemessen und kann durch die nicht direkt angesprochenen punkte nicht einmal reagieren.vielleicht mal ein gespräch am selben tag oder am tag danach. denn beschwerden können auch helfen, missstände zu verändern!


 Am 04.05.12 02:08:26 Uhr schrieb

moni

(moni.44141@web.de)

Homepage gut,Turmrestaurant schlecht.Gestern waren wir endlich mal wieder auf dem Turm.Tut mir leid,aber das Essen auf dem Turm schmeckt grottenschlecht.Die Nudeln Bolognese... wie in der Mikrowelle aufgewärmt,sehr trocken,da kaum So0e,die Nudeln weich und plädderich,wurden auch schnell kalt, wie gesagt:Mikrowelle,garantiert.Früher war das Essen zwar etwas teurer,aber dafür purer Genuss.Auch von der Einrichtung kein Steel.Einfach,Wandfarbe igitt,man hat das Gefühl an manchen Wänden wären Risse,auf Nachfrage haben die Arbeiter nicht sauber mit der Kelle gearbeitet...und dann die Bilder,oje,was für ein Geschmack.Die Bedienung unfreundlich und als Leiharbeiter,so wie man uns veriet,nur am lästern über den Turm,dem Komnzept und der schlechten Bezahlung.Kein Wunder,das denen das Lächeln im Gesicht und die Freundlichkeit gegenüber der Gäste schwer fällt. Nein,DER Turm ist nicht mehr das,was wir gewohnt waren.Bitte eine niveuvollere,gaumenfreundlichere

Speisekarte für UNSEREN FLORIAN.Schade,haben uns schon sooo gefreut auf den Florian.Es ist einfach enttäuschend,hoffentlich liest das auch der Herr aus Hamburg.Die einheimischen DORTMUNDER!!!


 Am 30.04.12 01:20:11 Uhr schrieb

Moni

(moni.44141@web.de)

Wow,wie toll ist das denn? Ich bin mit dem Florian geboren und neben ihm aufgewachsen. Wenn es geht feier ich jeden meiner runden Geburtstsge mit und auf ihn,(jetzt wißt ihr, wie alt ich bin:-) ).Jetzt habe ich diese tolle Seite entdeckt und bin total begeistert. So viele Informationen und Bilder von "meinem" Turm. Großes Kompliment und riesen Respekt an alle, die mitgewirkt haben, den Turm und das drehende Restaurant immer wieder aufrecht zu erhalten. Die Fotos sind einsame Spitze!!!Das Bungee-Springen und den Werbebanner hätte man sich schenken können, wie ich finde, passte es auch nie richtig ins Bild. Das Gekreische konnten wir bis auf unserem Balkon hören,schrecklich. Gut das das komische Gerüst weg ist. Nochmal, vielen Dank für die wundervolle Seite an alle!!! Ich schaue bestimmt öfter rein und werde sie weiterempfehlen. Macht weiter so,bis bald.


Am 27.12.11 21:24:49 Uhr schrieb

S

nette Homepage...aber Vorsicht, der Florian ist NICHT der höchste Turm Deutschlands


 Am 07.05.11 11:26:43 Uhr schrieb

Veronika

(mueller@t-online.de / http://www.goolive.de/schatzsuche415817)

Nette Seite..und sehr interessant....mit viel information...


 Am 12.06.10 14:34:13 Uhr schrieb

Detlef

(db-photo@t-online.de / http://www.revierphoto.de)

Hallo,

eine sehr schöne und informative Homepage hast Du hier!

Ich war gestern auf dem Turm. Trotz starken Wind ein Erlebnis. Die Fernsicht war fantastisch.

 

Glück Auf!

 

Detlef


 Am 18.04.10 13:55:23 Uhr schrieb

...

tolles Gästebuch

letzter Eintrag war 2006

Kommentar: Am 19.02.10 war der letzte Eintrag!!


 Am 19.02.10 12:30:06 Uhr schrieb

andre

(andre-mertens@arcor.de)

hallo detlef!

die seite ist mal richtig der hammer :D

man erährt sachen, die man von der stadt nie sehen würde :)

mach weiter so, denn so gefällt mir das.

 

lg andi von der brandwache :D


 Am 18.01.10 21:07:30 Uhr schrieb

Chicco

(http://www.kinderwagen-kaufberatung.de)

Herzlichen Glückwunsch zu Ruhr 2010 und feiert auch in Dortmund schön das ganze Jahr!


 Am 17.08.09 12:55:26 Uhr schrieb

Jutta Wibierek

(omaju@arcor.de)

Hallo, ich wurde 1959 in Dortmund geboren.Ich habe nur wenige Erinnerungen an Dortmund,aber wenn ich Abends im Bett lag konnte ich immer auf den Florianturm sehen.Er leuchtete mich an.Nachdem ich hörte man könne dort hinauf gehen und das Restaurant würde sich drehen, bat ich meine Eltern den Turm mit mir zu besuchen.Dieses hat jedoch nie geklappt.Als ich 5 Jahrre alt war zogen wir von Dortmund weg.Heute bin ich 50 Jahre alt und endlich war ich gestern auf dem Turm und im Restaurant.Da ich mein Leben lang das Bild vom Turm vor Augen hatte und den Wunsch einmal auf den Turm zu kommen,kann ich jetzte gar nicht genau beschreiben,welche Gefühle in mir geweckt wurden.Ich war einfach begeistert es doch noch geschafft zu haben.

Liebe Grüße Jutta Wibierek


 Am 15.05.09 14:45:51 Uhr schrieb

Andreas

(DrachentoeterSiegfried@gmx.de)

Ist es richtig, das ich als Mobilitätseingeschränkter ( Kurz auch Gehbehinderter ) nicht auf den Fernsehturm kommen? Wenn ja wäre diese Information sicherlich nicht verkehrt diese Information auch klar und deutlich auf ihre Webseite zu erwähnen.

 

Gruß

Andreas


 Am 02.12.08 11:16:04 Uhr schrieb

Horst Dziwok

(pneumatik@gelsennet.de)

Hallo. Eine sehr gute Seite über den Florianturm. Habe als Monteur der Fa. Nordlicht 1959 an der Aussen-Montage der 3 Hoesch-Zeichen auf 86m Höhe mitgearbeitet, bin auch einmal bis zum ende des Betonturms gewesen.


 Am 21.11.08 02:18:25 Uhr schrieb

Frank Ullner

Als lizenzierter Funkamateur suchte ich Details zum Turm, auf dem ich übrigens zur BuGa 1959 schon einmal war, und fand diese sehr schöne Website. Danke für die tollen Bilder, besonders die Serienfotos von der Antennentechnik in d-e-r Höhe fand ich Klasse! FRANK, DB1QD


 Am 02.11.08 14:27:57 Uhr schrieb

meikewalteich

(meikewalteich@yahoo.de)

Holla Detlef.

 

Schöne Seite. Hat Spass gemacht mir sie mal in ruhe anzuschauen. Weiter so, die mühe lohnt sich.

Grüße aus Spanien. Meike


 Am 17.07.08 14:38:57 Uhr schrieb

S. Meyer

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob der Turm auch zur Loveparade geöffnet ist und man sich da denn mal von oben einen Überblick verschaffen kann?

Bin den Tag zum ersten mal in Dortmund und da wäre es ja klasse, wenn man auch mal von oben gucken könnte^^


 Am 18.02.08 18:15:24 Uhr schrieb

G. Mertens

(MertensGuenter@aol.com)

Hallo zusammen,

am Sonntag, 17.02.08 besuchte ich mit meiner Frau den Fernsehturm. Es war ein schöner Abend, dennoch wäre es wie ich finde sinnvoll, auf Ihrer Homepage darauf hinzuweisen, das eine Reservierung sinnvoll wäre. Somit hätte ich mir eine längere Wartezeit, hier von etwas 30 min. ersparen können. Dies ist keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag, denn die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben alles getan das wir doch noch einen Tisch bekamen. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank.


 Am 17.01.08 02:31:13 Uhr schrieb

Christian

(dasmussdasbootabkoennen@gmx.de)

Hallo,

ein großes Lob für diese Seite. Sie ist eine der wenigen Seiten im Netz, wo man Bilder eines Turmes "hinter den Kulissen" sieht. Ich finde das Thema sehr spannend und suche schon seit Ewigkeiten nach Bildern, wie ich sie hier entdeckt habe. Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, wo ich ähnliche Einblicke in einen Turm erhalten kann, würde ich mich sehr über eine e-mail freuen! Ich habe zum Beispiel noch nirgends ein Foto vom Inneren des Schaftes eines Fernsehturmes gefunden...

Gruß Christian


 Am 24.12.07 19:33:53 Uhr schrieb

Thomas

Schade, dass der Turm doch nicht so an jedem Tag des Jahres bis 23:00 Uhr geöffnet ist, wie es die Homepage verspricht. Heute zum Beispiel nicht...


 Am 15.11.07 20:14:20 Uhr schrieb

Uwe

(Bull59@web.de)

Hallo Detlef , die Seite ist Super ! Nun sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen und die Baustelle ist geräumt ,es hat Spaß gemacht mit Euch .Grüße an Walter, Heinz und dem Biker

 

MfG Uwe von HT


 Am 27.10.07 09:56:31 Uhr schrieb

Bentlage

(Guenter.Bentlage@gmx.de)

Na, hatte um 1964 eine Ausbildung in den Gaststättenbetrieben Westfalenhalle noch unter Horst Müller gemacht. Veranstaltungen in den Rosenterrassen, Goldsaal, Slbersaal und auch Halle II usw. uw. und dann war als besonderes high-light das Turmrestaurant im Park im Angebot. Meine zwischenzeitlichen Besuche in Dortmund hatte mich im Turn mehr als enttäuscht - ich dachte ich wäre im einer zweitklassigen Imbißbude. Was ich hier jetzt wieder sehe ist ja wohl wieder 1. Sahne und sicherlich auch eine Breicherung für Dortmund. Man muß ja nicht mit seiner Lokalität "in Schönheit sterben" aber ein Markt für ein derartiges Angebot wird´s ja wohl wieder in Dortmund geben. Freue mich auf meinen nächsten Besuch in Dortmund, möglichst mal mit Sylvesterparty in den Hallen - Günter Bentlage


 Am 20.10.07 11:03:14 Uhr schrieb

Thomas

Eine wirklich schöne Seite, Klasse mit den laufenden Aktualisierungen. Ist echt ne Menge Arbeit.


 Am 04.10.07 22:08:39 Uhr schrieb

Stephan

(stephan-gueldner@t-online.de / http://www.hinterzimmer.net)

Hallo Detlef,

schöne Seite hast Du da gezimmert,tolle Fotos.

Werde Dir meine Fotos von der Sanierung der Geräteplattform +165m auf CD brennen.

Ansonsten schönen Dank für´s rauf und runter fahren!

 

Wir sehen uns am Turm,

 

LG Stephan


 Am 23.03.07 08:16:38 Uhr schrieb

Alex Feldmann

(Alexander.Feldmann@gmx.net)

Hallo bin gestern das erste mal auf dem Florianturm gewesen es war der hamma finde es beeindruckend ... Aber ein mulmiges gefühl hatte ich schon so weit oben , und wo wir dann noch in kaffe gegangen sind und der Kellner das drehen einschaltete einfach nur hamma .


 Am 04.03.07 17:18:43 Uhr schrieb

Katja

(katti77@imail.de)

Hallo Detlef !

Habe es mal wieder geschafft mir deine HP anzuschauen und immer noch ganz begeistert, weißt warscheinlich gar nicht mehr wer ich bin , oder? Habe mal im Turm an der Kasse gearbeitet mit Regina und Marianne. Würdest du von mir bitte Walter und Norbi grüßen , wäre total lieb von dir . Hoffe hört mal wieder was von dir !

Ganz liebe grüße von Katja!!!


 Am 01.01.07 14:32:15 Uhr schrieb

medialuna

(medialuna@web.de)

Hallo Silvester-Katharina,

 

wenn Du schon keinen Fernseher hast :-) sollten wir zumindest mal das „Zu-House“ (das war doch Dein Tipp, oder ?) in Dortmund besuchen, damit Dir nicht langweilig wird.... medialuna@web.de

-------------------------------------------------------------------------------------------

20.05.2006 thomas 
Hallo Detlef, es war eine schöne Zeit bei Euch am Turm. Gruss Thomas Lasse mich demnächst wieder sehen.;)
tk-d2@web.de
-------------------------------------------------------------------------------------------
19.05.2006 Tobi 
Super Seite! Ich werde vor dem nächsten Besuch im Westfalenstadion sicher mal vorbeischauen. Weiter so! 
tobi.ossege@web.de 
www.bvb-seite.de.vu
--------------------------------------------------------------------------------------------
17.05.2006 Udo 
Hallo, eine schöne Seite meiner Heimatsadt. Grüzlig; Udo:lol: 
up1207@freenet.de
--------------------------------------------------------------------------------------------
06.04.2006 Karl 
Hallo Detlef 
Es ist zwar schon fast ein Jahr her seit wir in Deutschland wahren aber die Erinnerung ist bei uns immer noch da. Frohe Ostern und versteck die Eier nicht zu hoch! Gruss von Karl, Ruth, Sean, Conor and Sinead from Ireland. 
pokall@iolfree.ie
---------------------------------------------------------------------------------------------
29.11.2005 Jörg 
Sehr gelungene Seite! Sie wären der Richtige, um auf dem Dortmund Wiki den Artikel über den Florianturm zu schreiben. :) 
admin@wikido.de 
www.wikido.de
----------------------------------------------------------------------------------------------
26.10.2005 Billy 
Endlich mal eine Seite über den Fernsehturm Dortmund, schlieslich hat unser Florian das verdiehnt :) 
billy@tosev.de
www.tosev.de 
----------------------------------------------------------------------------------------------
17.10.2005 D4rks!de 
Ich finde die Bilder über dass Bungee vom Florian Turm sehr gelungen und auch dass man eine menge darüber erfährt :) 
Jurek.Diebels@gmx.de
------------------------------------------------------------------------------------------------
25.01.05 18:20
von Melli aus Dortmund 
Hi Hi...
Na du nase!!Hab gedacht ich schau mir mal deine mit "liebe gemachte seite" an!Ist echt super!!
Denk mal an die Fotos von unserer privaten Weihnachtsfeier unten im Turm!!!
Lieben Gruß und Bussi..
Sehen uns ja sowieso!
Die "Kleine ausm Restaurant";)
------------------------------------------------------------------------------------------------
23.11.05 18:53
Schwabbel aus Dortmund
Hier esse ich gerne. Schöner Ausblick über Dortmund und ich drehe mich im Kreis. Vieleicht klappt es ja mal beim Lichterfest einen Platz zu bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
27.12.04 17:51
von Claudia aus Dortmund
Nabend Hr.Kollege *grins*
Lange nicht gesehen gell?So ungefähr 2Stunden*lach
War grad im Net und hab mir gedacht ich schick Dir schnell noch einen Gruß und wünsche Dir auf diesem Wege nochmal einen *Guten Rutsch*
Die Seite ist nach wie vor SUPI! 
Mach weiter so!
P.S. Erschreck mich nicht immer so,sonst kriegste bald ne neue Kollegin*lach
------------------------------------------------------------------------------------------------
11.12.04 21:58
Sukri aus dortmund
Hallo detlef ich grüsse dich,
ich habe mal deine seite angeschaut und muss dir was sagen,das ich dort die Bilder fürs Weihnachtsfest vermisse z.B.Weihnachtsbäume und lichter.......aber vieleicht kommt das noch.....bey,bey,bey
------------------------------------------------------------------------------------------------
08.12.04 10:06
Werner aus Dortmund
Es fehlt nur noch eine Tower-Cam, so wie in München.....
------------------------------------------------------------------------------------------------
01.11.04 12:57
Sukri
Hallo Detlef ich grüsse dich ich habe grade im internet deine tolle arbeit vom Floriantur angesehen,ich finde es sehr gut ,wie du es gemacht hast .Mach so weiter...........
-------------------------------------------------------------------------------------------------
08.10.04 08:55
von helmut aus 59494 Soest
Hallo liebe Leute,
schön, dass jetzt bald DVB-T läuft.Mittwoch komme ich mit 2 Freunden nachsehen, ob ich Soest sehe.Bis dann Helmut
------------------------------------------------------------------------------------------
29.06.04 01:14
von Oliver T. aus 37115 Duderstadt
Hi, komme aus LK Göttingen und war am 23.6.04 mit meiner Süßen (wohnt in Do) auf dem Florian. War sehr schön, vor allem, den heftigen Regenschauer mit Sturm auf der obersten Plattform zu erleben ;-) Danach noch eine Kleinigkeit im Turmrestaurant und zum Abschluss einen Rundgang durch den Westfalenpark. Schön war's... Ela + Dortmund, i love u.
------------------------------------------------------------------------------------------
27.06.04 20:21
von Oliver Lammers aus Münster
Eine sehr schöne Seite.
Ich bin Fernsehturm interessiert.
Unser Fernmeldeturm in Münster ist mit 222,5m etwas höher, ist aber nicht zu Besuchen und ist nicht sehr schön.
Schreibt mal zurück wenn ihr auch Fernsehturmverrückt seit.
Grüße
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------------
05.06.04 13:53
michalek aus kierspe
wie teuer ist bungee springen
---------------------------------------------------------------------------------------------
22.05.04 23:42
Claudia aus Selm
Nabend Herr Kollege ;-)
Die Page ist einfach Klasse geworden,habe sie mir eben mit mehreren Bekannten zusammen angeschaut.Von allen ein dickes *SUPER*
lieben Gruß und schönes WE
Claudia
----------------------------------------------------------------------------------------------
22.02.04 00:03
Katja
Hallo Detlef!
Habe es geschafft mal endlich wieder deine HP zu besuchen.
Finde ich immer noch klasse.
Lass mal wieder was von dir hören!
Komme aber die Tage auch mal wieder im Park vorbei.
Liebe Grüße Katja !!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
02.01.04 11:49
von Messebau Lenzmann aus Unna
Homepage: www.Messearbeiten.de Toller Turm nur schade das das Restaurante schließt und auch geschlossen bleibt. Würde gerne eine Messeausstellung im Turmrestaurante aufbauen!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
12.08.03 19:07
von Maurice Tchatcheu aus Arnsberg/Sauerland
Arnsberg,den 12.08.03
Hallo Detlef,
ich bin einfach für deine Arbeit begeistert.
Einfach tolle Leistung und immer dran bleiben. 
Mit vitalen Grüßen aus Sauerland,
Maurice Tchatcheu.
------------------------------------------------------------------------------------------------
06.08.03 12:33
pongo aus dortmund
Wie hoch ist der Turm denn jetzt eigentlich. 212 Meter inklusive Antenne - oder 220, wie man immer, auch bei der Stadt Dortmund, liest?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
18.03.03 13:27
TH.MAS aus Ruhrcity
Homepage: www.ruhrcity.net Beste Aussichten auch 
nach dem Krieg wünscht uns allen von ganzem Herzen mit erleuchtenden Grüßen, der Thomas
Meine lichte Homepage
-------------------------------------------------------------------------------------------------
02.07.02 09:37
von bongoplayer aus Munich
Ich finde Deine Seite sehr gelungen und informativ.
Etwas nervig ist der Rechtsclickschutz, wenn man eine Seite drucken möchte und gegen "Quellcodeklau" hilft er recht wenig bzw. gar nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
08.06.02 19:29
Oli von Giesen
Hallo Detlef..
Endlich haben wir deine Seite gefunden... und erreicht..
Gruß und bis nächste Woche
----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.05.02 23:22
Karsten Forberg aus Dortmund
Danke, mit euch gearbeitet zu haben. In Verbundenheit ,Karsten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
10.04.02 13:34
Verena
Du könntest ruhig auch mal die Öffnungszeiten und Eintrittspreise reinschreiben, denn die stehen anscheinend nirgendwo im Internet...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
26.03.02 13:18
Norbert aus Dortmund
Hallo Kollege
Jetzt erst Zeit gehabt,mal Deine Seite zu betrachten.Ist ja ganz ordendlich geworden.
cu.Norbert 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
22.03.02 10:27
Billy aus Dortmund
Homepage: www.tosev.de
Hi,
schöne Seite mit guter Info zum Florian und das ganze drumherum.
Ciao
------------------------------------------------------------------------------------------------------
26.02.02 19:30
Karl-Heinz Igler(von ROM)
Hallo! Hab mir deine Seite angeschaut, ist echt gut geworden! Vor allem die Bilder des Umbaus. Mach weiter so und versorg uns weiter hin mit Fotos!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.02.02 00:08
von Heike aus Dortmund 
Hallo Cousin,
tolle HP hast du da erstellt.
Gefällt mir wirklich gut.
Bis bald mal
Heike
------------------------------------------------------------------------------------------------------
08.02.02 19:56
Detlev Gerlach aus Dortmund 
Hallo!
Glückwunsch zu dieser HP, die sehr informativ ist.
Die Bilder Vom Bau "unseres" Florian fehlen wirklich, evtl. kommen die ja noch nach! Wäre schön.
Bis bald
D. Gerlach
------------------------------------------------------------------------------------------------------
08.02.02 10:02
Michael
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Historische Bilder vom Bau des Turms wären allerdings auch noch höchst interessant, sind aber wahrscheinlich schwer zu bekommen.
Gruß Michael
------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.02.02 18:26
Martin aus Dortmund 
Super Seite! Hast Du auch Bilder vom Bau des Turms?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.02.02 09:53
von Heiko Trumbach aus Dortmund (Lüdo) 
Hallo Herr Woltmann!
Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage von unserem "Florian".
Die Daten sind sehr informativ,die Bilder sehr schön & man spürt die Sorgfälltigkeit, mit der die Seite angelegt wurde.
Danke für diesen Multimedialen Teil unserer Heimat!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.02.02 20:20
LENA
Homepage: members.tripod.de/LenaNaumann 
Hallo Detlef,
habe Bericht bei WR ONLINE über Dich gelesen. Klasse! Mein Glückwunsch.
Hoffe, dass ich bald wieder mal in Dortmund bin. Bis dann,
LENA
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
17.12.01 16:05
HALLO DRTLEF !!!
DU HAST ES GESCHAFFT ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ERSTEN1000 !!!!
MACH WEITER SO!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
15.10.01 11:27
von Volla aus Wattenscheid
Homepage: www.fiegefanclub.de
Gruss aus WAT
------------------------------------------------------------------------------------------------------
12.09.01 18:59
von Micha aus Dortmund
Moin Detlef,
echt gut gelungen, spitze 
Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.06.01 10:49
von Detlef Kiel aus Schwerte
Homepage: members.tripod.de/detti39 
Hallo Detlef,
Wir waren gestern im Park und auf dem Turm.
Heute mußte ich erstmal auf dein HP. Sie ist sehr gelungen. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Gruß
Detlef
------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.06.01 00:52
von Winny aus Lübeck am 18.06.01 00:52
Der Turm - oder vielmehr die Stadt Dortmund - hat wohl auch so Ihre Tücken mit dem Turm. Steht doch ein großes Schild am Eingang: Schwerbehinderte haben keinen Zugang. Mag ja recht schön und gut sein hinsichtlich der Treppen / Stufen - obwohl doch von der Feuerwehr ganz schön behindertenfeindlich -, naja, wenn aber dann einer leicht gehbehinderten Frau die Gehhilfe von der Kassiererin buchstäblich beschlagnahmt wird, unter dem Hinweis, dass dies eben nunmal die Bestimmungen sind ... dann finde ich das schlicht und einfach zum Kotzen. Und da hört die Freundschaft mit Dortmund und FLORIAN auf! Ich habe noch nie eine solch unfreundliche Erfahrung gemacht ... und ich sage hier und heute (Zitat "Kohl"), das wird noch ein Nachspiel haben.
Solltet Ihr Abhilfe schaffen wollen, in welcher Art auch immer, dann könnt Ihr mich gern unterstützen / schreiben / klarstellen... ansonsten. Danke!
Es ist nicht nur mit ein wenig Beton getan - finanziert mit unseren Mitteln, zu denen wir dann keinen Zugang haben!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.05.01 11:41
von Winfried Dawin aus Dortmund
Hi!
Deine Homepage über das Wahrzeichen von Dortmund ist Dir echt gut gelungen!Bis bald,deine Springer-Vorgänger.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.02.01 11:43
von Christoph 
Hallo Detlef!
Am Anfang hatten wir von SIEMENS mit unserer Brandmeldeanlage im Turm ein paar Probleme. Die BMA bereitete uns,der Feuerwehr und Dir so manche Unannehmlichkeit. Gemeinsam lösten wir alle unsere "FLORIAN" Schwierigkeiten.Deine informative Homepage ist eine gute Gelegenheit dies einmal zum Ausdruck zu bringen.Viel Erfolg für weitere Vorhaben und bis bald,
Chris
------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.02.01 17:22
Lena 
Homepage: members.tripod.de/LenaNaumann
Hi Detlef, 
tolle Homepage! Die Photos finde ich klasse!
Weiterhin viel Erfolg damit. Bis dann,
Lena
------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.02.01 15:52
Long 
Hallo Delle,deine Homepage ist dir gut gelungen viel Spaß damit!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.02.01 22:34
Barbara 
Homepage: www.immerIch.homestead.com 
schön find ich das...., sehr schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.01.01 21:35
von Os 
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen HP ist zwar nicht komplet, aber auch nicht zu verachten weiter so!
Tschö Os!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.01.01 02:33
von Christof aus Lüneburg 
Homepage: www.webkatalog.de.vu
Hallo, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Homepage! http://www.christof-lipka.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gästebuch

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?